Die Suche ergab 3 Treffer

von Roger
05.03.2017 18:56
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: 2 Skiservice Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2327

Re: 2 Skiservice Fragen

Hi Pancho Danke für deine Antworten. Abziehen tu ich mit der Toko Plexiglas-Abziehklinge. Das ich zu heiss wachse hoffe ich nicht. :o Ich verwende das Toko Wachsbügeleisen und stelle die Temperatur anhand der Vorgabe auf der Wachs-Verpackung ein. Hmm, dann bleiben diese schwärzlich gefärbten Wachsho...
von Roger
27.02.2017 21:12
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: 2 Skiservice Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2327

Re: 2 Skiservice Fragen

Hallo zusammen Danke für eure Antworten. @Pancho.Ski Abgezogen habe ich den Ski mit einer Toko Klinge und gebürstet mit der Nylon Tokobürste. Nun nach mehrmaligen Fahren auf den Ski, sind diese Mattierung verschwunden. Ich nehme an durch die schwärzlich gefärbten Wachshobel, habe ich "Angst" bekomme...
von Roger
21.02.2017 21:11
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: 2 Skiservice Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2327

2 Skiservice Fragen

Hallo zusammen Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei folgenden 2 Problemen helfen könnt: Problem1: Wenn ich den Wachs von meinen Ski abziehe, färben sich die abgezogenen Wachshobel immer leicht schwarz. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir sagen, was die Ursache dafür ist? Habe ich meinen Belag besc...