Die Suche ergab 4 Treffer

von SteffenM
14.02.2017 10:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger bzw. Alternative zu Elan SLX Race 170
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Re: Nachfolger bzw. Alternative zu Elan SLX Race 170

Super + Danke, hört sich doch genau so an wie ich es mir vorgestellt habe.

Dann behalte ich den SLX auch und werde mal den 14 TI für den kommenden Urlaub in Livigno bestellen ...

Danke, für die Unterstützung hier, ich gelobe auch ein Feedback nach meinem Urlaub abzugeben!

Gruß, Steffen
von SteffenM
14.02.2017 07:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger bzw. Alternative zu Elan SLX Race 170
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Re: Nachfolger bzw. Alternative zu Elan SLX Race 170

Hallo Elypsis,

also empfiehlst du mir den 14 Ti oder doch lieber etwas ganz anderes?

Danke, Steffen
von SteffenM
13.02.2017 21:49
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger bzw. Alternative zu Elan SLX Race 170
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Re: Nachfolger bzw. Alternative zu Elan SLX Race 170

Servus Uwe. Tausend dank für das flotte Feedback. Ich hatte mir den 14er ausgeschaut, weil er etwas leichter ist und ich hoffe auch am späten Nachmittag noch für mich gut zu fahren ist. Weißt du ob es zwischen den 15/16 und 16/17 er Modellen wesentliche Unterschiede gibt? Kannst du auch was zu den B...
von SteffenM
13.02.2017 20:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger bzw. Alternative zu Elan SLX Race 170
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Nachfolger bzw. Alternative zu Elan SLX Race 170

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 46 männlich, 188cm, 102 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? 3-4 Studio Kraftraining, 1-3 Laufen (10-30km) pro Woche / Ski, Kletterst...