Die Suche ergab 1354 Treffer

von oenologe78
11.03.2019 21:18
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Unterkunft für 14Pers und Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 6169

Re: Unterkunft für 14Pers und Hund

war ne echt tolle Woche, nur etwas zu warm
von oenologe78
14.03.2018 08:26
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Unterkunft für 14Pers und Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 6169

Re: Unterkunft für 14Pers und Hund

Danke für die vielen Tipps. Schladming war mit Hund alles schwierig. Schweiz konnte mich mal wieder nicht überzeugen, wir müssen aus Platzgründen im Auto einen Großteil der Verpflegung vor Ort einkaufen. Zillertal Hochkrimml ist es dann geworden, allerdings Silberleiten: https://www.skihuette-oester...
von oenologe78
06.03.2018 14:22
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Unterkunft für 14Pers und Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 6169

Re: Unterkunft für 14Pers und Hund

Danke schon mal für die beiden Antworten
@Commander57 vielen Dank, hab ich angefragt.
@Poldy über die Seite interhome komm ich da nicht weiter. Außerdem fürchte ich mich vor den hohen Lebenshaltungskosten in der Schweiz
von oenologe78
05.03.2018 15:14
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Unterkunft für 14Pers und Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 6169

Unterkunft für 14Pers und Hund

Hallo Ihr Lieben, ich suche für die letzte Februarwoche 2019 eine Unterkunft für insg. 14 Personen. 8 Erwachsene, 5 Kinder zw 6 und 12 Jahre und eine Baby. Außerdem kommt noch ein keiner gut erzogener Hund mit. Skischule brauchen wir keine mehr, die Kinder fahren alle mit uns, außer dem ganz kleinen...
von oenologe78
16.02.2017 11:38
Forum: FISCHER
Thema: Fischer Worldcup SC
Antworten: 14
Zugriffe: 4814

Re: Fischer Worldcup SC

Der Ski kommt von Werk aus mit einem 85 Grad Kantenwinkel
:o :o :o im Ernst?
von oenologe78
16.02.2017 11:13
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Schadensausmaß
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Re: Schadensausmaß

Ich würde die Methode von Ramón durchführen. So weiter fahren wird auf Dauer nicht funktionieren.
Wenn der Kern noch in Ordnung ist, freilegen und schön mit 2K Epoxy vergießen, dann kann das lange halten, wahrscheinlich wirst du im Blindtest gar nichts davon merken