Die Suche ergab 11 Treffer

von Simuhu
04.01.2023 23:02
Forum: Brillen
Thema: Sonnenbrille
Antworten: 8
Zugriffe: 1894

Sonnenbrille

Hallo zusammen Wenn ich auf der Piste unterwegs bin, fahre ich immer mit Skibrille. Ich habe jedoch immer auch eine Sonnenbrille dabei, z.B. für die Sonnenterrasse. In der Skijacke braucht die Sonnenbrille mit Etui aber ziemlich viel Platz und ist unbequem. Kennt dieses Problem sonst noch jemand und...
von Simuhu
06.01.2020 14:40
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sohlenheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: Sohlenheizung

Vielleicht hat ja jemand ein Paar Lenz Akkus zu einem guten Preis übrig;-)
von Simuhu
05.01.2020 15:22
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sohlenheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: Sohlenheizung

Danke für die Antwort.

Die Socken finde ich eigentlich sehr gut und praktisch. Jedoch sind die preislich schon recht hoch. Vorallem wenn man bedenkt, dass für eine Woche Skiurlaub, ein Paar nicht ausreicht.

Deshalb tendiere ich eher zu den Sohlen, habe aber keine Ahnung, ob die was taugen.
von Simuhu
02.01.2020 13:51
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sohlenheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Sohlenheizung

Hallo zusammen

Da ich immer kalte Füße habe (Skischuh passt), bin ich auf der Suche nach einer Skischuhheizung.

Ich habe eine angepasste Innensohle die ich behalten möchte.

Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Vielen Dank.
von Simuhu
11.02.2018 21:40
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Warme Handschuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 4159

Re: Warme Handschuhe

Danke für die Rückmeldungen.
Kennt jemand den Ziener Geysir?
von Simuhu
11.02.2018 14:28
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Warme Handschuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 4159

Warme Handschuhe

Hallo zusammen

Hat jemand einen tip für warme Fingerhandschuhe
um 80 Euro?

Danke für alle hilfreichen Tipps.
von Simuhu
24.12.2017 16:35
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Einlegesohlen
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Einlegesohlen

Hallo zusammen Ich habe blöde Frage. Ich möchte zu meinem Skischuh eine Sidas Sohle anfertigen lassen. Das Problem ist, dass ich zum Schuh im Moment keine Sohlen habe (ist eine lange Geschichte) und damit keine Schablone zum zuschneiden der Sidas. Mein Sportgeschäft hat den gleichen Schuh nicht am L...
von Simuhu
26.01.2017 21:44
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh Grössenunterschied
Antworten: 7
Zugriffe: 5840

Re: Skischuh Grössenunterschied

Wo siehst du das?
von Simuhu
26.01.2017 19:09
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh Grössenunterschied
Antworten: 7
Zugriffe: 5840

Re: Skischuh Grössenunterschied

Namentlich geht es um den Nordica Speedmachine 130...
von Simuhu
26.01.2017 18:10
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh Grössenunterschied
Antworten: 7
Zugriffe: 5840

Re: Skischuh Grössenunterschied

Ja, das habe ich gelesen.

Dann habe ich es richtig verstanden?

Für einen Schweizer ist Deutsch manchmal eine Fremdsprache;-)