Die Suche ergab 2 Treffer

von skihasal
25.01.2017 14:36
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Optimaler Lernerfolg im Skiurlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 9177

Re: Optimaler Lernerfolg im Skiurlaub

Vielen lieben Dank für die Antworten :) Um den sozialen Aspekt gehts mir nicht wirklich, ich liebe alleine Skifahren! Gibt für mich nichts Schöneres. Und für abends habe ich dann eh meine Freunde die untertags halt auf ihren Touren sind. Mir gehts wie gesagt in erster Linie darum, aus dieser Woche l...
von skihasal
25.01.2017 12:10
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Optimaler Lernerfolg im Skiurlaub
Antworten: 12
Zugriffe: 9177

Optimaler Lernerfolg im Skiurlaub

Liebe erfahrene Skifahrer Ich weiss schon, dass sowas immer subjektiv ist, dennoch wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, wie man eurer Meinung nach den besten Nutzen und die optimale Technikverbesserung aus einer Skiwoche gewinnen kann. Ich bin 24, habe Skifahren mit ca. 10 jahren gelernt, war nie...