Die Suche ergab 5 Treffer

von Sero
25.01.2018 12:52
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung
Antworten: 13
Zugriffe: 9004

Re: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung

Nachdem die Schale noch einmal geweitet würde, drückt der Schuh nur noch oben mittig auf dem Fuß, kurz unterhalb des Knöchels. In dem Fachgeschäft, wo ich den Schuh gekauft Habe, kann er an dieser Stelle aber nicht anpassen. Sonst passt der Schuh aber eigentlich mittlerweile ganz gut. Die Schmerzen ...
von Sero
24.01.2018 11:56
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung
Antworten: 13
Zugriffe: 9004

Re: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung

Werde am Freitag noch mal in den Läden fahren und gucken, ob die den Schuh noch einmal bearbeiten können. Habe aber so langsam keine Hoffnung mehr und muss mir im Urlaub dann evtl. einen anderen Schuh leihen, oder mit meinem alten zu großen fahren. Was wäre denn die beste Adresse um mir einen neuen ...
von Sero
22.01.2018 23:39
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung
Antworten: 13
Zugriffe: 9004

Re: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung

Kann ich mir für die Salomon Schuhe zur Not auch andere Innenschuhe anpassen lassen?
Würde ungerne innerhalb von einer Saison zwei paar Skischuhe kaufen ;)
von Sero
22.01.2018 08:31
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung
Antworten: 13
Zugriffe: 9004

Re: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung

Das könnte gut sein, werde wohl mal zum Arzt gehen, der müsste ja auch wissen, woran es genau liegt, dass ich in meinen Zehen Schmerzen habe, hatte ich vorher noch nie. Hatte vor dem erneuten weiten der Schale und ner neuen Sohle starke Druckstellen vorne am Fuß neben meinem Knöchel, also quasi gena...
von Sero
21.01.2018 23:35
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung
Antworten: 13
Zugriffe: 9004

Starke Schmerzen in den Zehen, trotz Anpassung

Hallo, habe mir im Dezember neue Skischuhe gekauft, da meine alten zu groß waren. Habe jetzt einen Salomon XPRO 130. Diesen habe ich beim Kauf schon durch erhitzen auf mich anpassen lassen. Leider ist mir nach dem ersten Tag aufgefallen, dass meine Füße gebrannt haben und ich nach längerer Zeit star...