Die Suche ergab 5 Treffer

von babette123
23.11.2022 20:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für sehr leichte, sportliche Skifahrerin
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Re: Ski für sehr leichte, sportliche Skifahrerin

Hallo Martin, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und entschuldige für die verspätete Rückmeldung. Die Q und C Serie von Atomic habe ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings C12 oder Q12 (Budgetfrage), tendiere aber eher zu Q12. Der Santa Ana 88 oder Black Pearl 88 sieht auch interessant a...
von babette123
06.11.2022 00:48
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Skischule für 3jährige, bzw. freies Kinderland
Antworten: 2
Zugriffe: 977

Skischule für 3jährige, bzw. freies Kinderland

Hallo, wir möchten im Frühjahr irgendwo im Gebiet Vorarlberg oder Allgäu Skifahren gehen und suchen ein Skigebiet mit einem frei zugänglichen Kinderland (Zauberteppich etc.) und/oder eine Skischule, die Kinder ab 3 Jahre aufnimmt. Zur Info: Kind war mit 2 schon im Zwergerlkurs für 2 Tage und wir sin...
von babette123
05.11.2022 22:40
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh für leichte Fahrerin mit schmalen Füßen, Flex?
Antworten: 0
Zugriffe: 2274

Skischuh für leichte Fahrerin mit schmalen Füßen, Flex?

Hallo, ich möchte mir endlich neue Skischuhe holen. Mein Skilevel ist zwischen 82-88, letzte 4 Jahre wenig gefahren wegen Schwangerschaft und Kleinkind, zuvor 15 Jahre als Skilehrerin gearbeitet (nebenbei). Bisher fahre ich mit einem ca 12-15 Jahre alten Salomon Impact cs mit 90er Flex und Größe 23....
von babette123
05.11.2022 22:27
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für sehr leichte, sportliche Skifahrerin
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Ski für sehr leichte, sportliche Skifahrerin

Hallo, ich suche einen sportlichen Ski, die letzten 4 Jahre bin ich aufgrund von Schwangerschaft und Kleinkind fast nicht gefahren. Daher ist die Kondition nicht mehr so gut, aber noch ausreichend, früher waren es zwischen 7-15 Skitage/ Saison. War in 2 Skigeschäften: 1 empfiehlt mir nur Damenski au...
von babette123
28.12.2016 18:30
Forum: HEAD
Thema: Kaufberatung Head Magnum, Skilevel 91
Antworten: 3
Zugriffe: 2323

Kaufberatung Head Magnum, Skilevel 91

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ski, im Sportgeschäft wurde mir der Head Magnum in 156cm empfohlen, jetzt bin ich aber unsicher, da hier viele den Magnum mit 170 oder 177cm fahren bei Körpergrößen von 175 bis fast 190cm, also unter der eigenen Körperhöhe. Ich bin nur 158cm und daher ve...