Die Suche ergab 25 Treffer

von Phoenix
26.12.2021 16:30
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Koste mal das Raxing im steilen Gelände
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

Re: Koste mal das Raxing im steilen Gelände

Rax Team wünscht euch schöne Feiertage und neue Erlebnisse im neuen Jahr 2022.

Abfahrten wie auf diesem Foto

[ externes Bild ]
von Phoenix
17.12.2021 18:10
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Koste mal das Raxing im steilen Gelände
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

Re: Koste mal das Raxing im steilen Gelände

ganz schöne 14 Jahre alt für neue Ski .... ;-) aber ein wenig Clickbait hier und auf anderen Foren für die eigene Internetseite ist natürlich nicht strafbar ... nur würde ich die dann mal wieder ein WENIG überholen ... nur so als Tip .... :roll: Na ja, vor 14 Jahren haben die ersten Prototypen von ...
von Phoenix
17.12.2021 10:53
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Koste mal das Raxing im steilen Gelände
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

Re: Koste mal das Raxing im steilen Gelände

Nein, es ist ein ganz neuer Ski für extreme Abfahrten

[ externes Bild ]
von Phoenix
16.12.2021 17:53
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Koste mal das Raxing im steilen Gelände
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

Koste mal das Raxing im steilen Gelände

Fahr einfach in der Fallinie, du brauchst keine "Jump Turns" und Skikanten zum bremsen!

[ externes Bild ]

Laß die neuen Metallfinnen den Carve-Schwung machen, besser als alle langen Skikanten.
von Phoenix
13.11.2019 20:49
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Gletscher Opening und "Ski Absolute"
Antworten: 0
Zugriffe: 5201

Gletscher Opening und "Ski Absolute"

http://www.raxski.com/wphome/wp-content/uploads/2019/11/GOPR2197-web.jpg Die neue Saison startet auf den Gletschern im Zeichen des Klima-Wandels, mit bis zu 13 Grad auf 3.000 Metern. Aber tausende Skifahrer und hunderte Snowboarder aus ganz Europa zeigen, wie populär der Skisport immer noch ist. Do...
von Phoenix
05.11.2019 16:39
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Skifahren im Sommer?
Antworten: 8
Zugriffe: 5624

Re: Skifahren im Sommer?

Doch, auf der Resterhöhe bei Kitzbühel,
Flache Skandal-Nudel aus Kunst-Schnee vom letzten Winter.
Na dann...
von Phoenix
21.05.2018 15:49
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Just love the snow ... in May
Antworten: 13
Zugriffe: 6554

Re: Just love the snow ... in May

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Verhältnisse auf einer sauber präparierten Piste, im Sulz und im Tiefschnee radikal umkehren :wink: :wink: Recht hats! Auf sauber präparierten Piste wird Rax "HighTech Carving" so sauber carven, wie du es im Leben noch nie erlebst hast. Aber es ist zu perfek...
von Phoenix
19.05.2018 22:01
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Just love the snow ... in May
Antworten: 13
Zugriffe: 6554

Re: Just love the snow ... in May

TOM_NRW hat geschrieben:
17.05.2018 09:34
Es geht wieder los :D
Genau das, Tom! Kein Saison-Schluß, man muß immer nur ein bißl höher steigen, wie unsere oberösterreichischen Freunde

[ externes Bild ]
von Phoenix
17.05.2018 20:24
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Just love the snow ... in May
Antworten: 13
Zugriffe: 6554

Re: Just love the snow ... in May

Ist das die eine Hälfte von einem Klappski? Ich dachte immer Ski müssen eine gewisse Länge haben, um sich Ski nennen zu dürfen......... Ja, eine gewisse Länge und dazu -nach dem bayrischen Reinheitsgebot- absolut keine Steuerung außer über die Skikanten. Das Brett muß einfach das bloße Brett bleibe...
von Phoenix
17.05.2018 15:00
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Just love the snow ... in May
Antworten: 13
Zugriffe: 6554

Re: Just love the snow ... in May

zuUnkreativ hat geschrieben:
17.05.2018 10:02
Die Rückkehr von gleich zwei... Toms ...
Ja, und gleich gehts los:
Neue Ästhetik und neue Funktion

[ externes Bild ]
Keine breite Schaufel vorne, alles ist schlank