Die Suche ergab 3 Treffer

von digait
15.12.2016 17:26
Forum: Brillen
Thema: Brille (selbsttönend) m. guter, zugfreier Lüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Re: Brille (selbsttönend) m. guter, zugfreier Lüftung

... eine Selbsttönende Sportbrille von Bigwave geholt http://www.bigwave-eyewear.de/Sportbrillen/Pro-Matic/PRO-Matic-1159-2-braun::9.html ... Ja nur, ich brauche ja etwas, was um die Augen rum gut abdichtet. Von Julbo könnten die Eclipse was sein. https://www.julbo.com/de/10/products/skibrillen/fir...
von digait
14.12.2016 14:49
Forum: Brillen
Thema: Brille (selbsttönend) m. guter, zugfreier Lüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Re: Brille (selbsttönend) m. guter, zugfreier Lüftung

Der Helligkeitswechsel geschieht relativ rasch, innerhalb von 15-20 Sekunden. Ob es ausreicht, wenn Du von einem Innenraum in die gleissende Sonne gehst oder umgekehrt, muss Deine Frau ausprobieren. Danke für die Info. Hmm ... 15-20 sec ... ist schon recht lang. So wie meine erste (und bisher einzi...
von digait
13.12.2016 21:47
Forum: Brillen
Thema: Brille (selbsttönend) m. guter, zugfreier Lüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 2177

Brille (selbsttönend) m. guter, zugfreier Lüftung

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe ein besonderes Problem. Ich suche für meine Frau eine (Ski)brille - aber nicht fürs Skifahren. Meine Frau hat leider sehr empfindliche Augen und da nun schon zum zweiten mal aus einer Bindehautentzündung eine Hornhautentzündung geworden ist...