Die Suche ergab 2 Treffer

von LookingForSki
11.12.2016 13:26
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für Freundin -Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Re: Ski für Freundin -Weihnachten

Hey Zwigges, danke für den Einwand. Problematisch ist das wir momentan nicht in einer Skiregion wohnen und deshalb das Testfahren sich ein wenig schwierig gestaltet. Beim Ausleihen hatte ich immer das Problem das es nur die aktuellen Modelle der Saison gibt und diese dann meistens jenseits der 300€ ...
von LookingForSki
10.12.2016 23:35
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für Freundin -Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Ski für Freundin -Weihnachten

Guten Abend ich suche einen passenden Ski als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (21) . Sie fährt relativ gut Ski aber hat bisher immer nur die alten Ski ihrer Familienmitglieder bekommen mit denen die Piste zwar noch halbwegs gut befahrbar war, alles andere eher nicht. Erfahrung beim Skikauf hab...