Die Suche ergab 2 Treffer

von Mrclski
12.12.2016 11:18
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Passender Ski gesucht Skilevel 95
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Re: Passender Ski gesucht Skilevel 95

Vielen Dank für die Antwort! Habe mich wie du vorgeschlagen hast für einen U16 Ski entschieden! Freue mich schon wenn er endlich getestet werden darf ;) Wirklich gute Metapher bezüglich des Sl-Carvers die meine Fahrweise ganz gut beschreibt denke ich mal :D Falls noch jemand Tipps zu Sl's hat gerne ...
von Mrclski
08.12.2016 22:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Passender Ski gesucht Skilevel 95
Antworten: 3
Zugriffe: 982

Passender Ski gesucht Skilevel 95

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Hallo ihr lieben, meine Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und gehe wie ihr alle einfach sau gerne skifahren. :P :P Mit dem Wohnort Aachen habe ich sicherlich nicht die perfekt Lage erwischt aber man tut was man kann. Ursprünglich ko...