Die Suche ergab 18 Treffer

von Pucki01
04.12.2017 10:54
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Ständig Schnee im Skischuh
Antworten: 17
Zugriffe: 4946

Re: Ständig Schnee im Skischuh

Den Verdacht hatten wir bereits auch schon mal und haben extra darauf geachtet, dass der Schuh beim ausziehen komplett Schneefrei war...aber auch dann war wieder Schnee am Innenschuh!
von Pucki01
04.12.2017 10:16
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Ständig Schnee im Skischuh
Antworten: 17
Zugriffe: 4946

Re: Ständig Schnee im Skischuh

Danke schon mal für eure Antworten, der Schnee befindet sich immer am Fußrücken und ist auch nicht geschmolzen, also beim Ausbau des Innenschuhs "liegt" der richtig auf dem Fußrücken drauf! Die Hose ist auch schön über dem Skischuh drüber, da kann er nicht reinkommen.
von Pucki01
04.12.2017 09:18
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Ständig Schnee im Skischuh
Antworten: 17
Zugriffe: 4946

Ständig Schnee im Skischuh

Hallo zusammen, vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal das gleiche Problem und kann uns helfen! Mein Mann fährt seit ca. 3 Jahren den Lange RS 110 und hat ständig das Problem, dass Schnee IM Skischuh ist...wir haben keine Ahnung wie er da reinkommt, auch der Verkäufer ist ratlos. Er achtet be...
von Pucki01
15.02.2017 14:17
Forum: Brillen
Thema: Skibrille mit großer Sichtweite
Antworten: 14
Zugriffe: 4472

Re: Skibrille mit großer Sichtweite

Hast du dir schon mal die Uvex Downhill angeschaut? Fahre diese seit letztem Jahr und bin mit dem Sichtfeld mehr als zufrieden! Fahre sie zusammen mit einem POC helm was auch super passt.
von Pucki01
09.02.2017 14:46
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Fis Ski leihen ? Atomic Fis SL vs D3 SL?
Antworten: 7
Zugriffe: 1924

Re: Fis Ski leihen ? Atomic Fis SL vs D3 SL?

Ich fahre ebenfalls selber den SL D2 aus der Saison 15/16 und mein Mann hat den FIS SL Ski aus dem Jahr 14/15 welchen ich auch bereits mehrer Skitage gefahren bin. Der FIS SL ist einfach deutlich bissiger als der D2, gerade gegen ende des Skitages wenn die Kraft nachlässt muss man schon aufpassen, d...
von Pucki01
10.01.2017 09:14
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119602

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Bergfex meldet heute für Freitag ca. 12 cm in Wolkenstein...mal schauen was tatsächlich runterkommt :)
von Pucki01
09.01.2017 11:32
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119602

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Das klingt super :) Wir fahren bereits seit 5 Jahren immer in der gleichen Woche aber so wenig Schnee im Vorfeld hatten wir noch nie...! Ich hoffe ja auf einen Spontanen Wetterumschwung und ein paar cm Schnee :P
von Pucki01
09.01.2017 09:58
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119602

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hallo zusammen, war jemand von euch in den letzten Tagen in den Dolomiten? Wir sind ab dem 20.01. und machen uns gerade etwas gedanken, da ja die großen Schneemassen nicht kommen wollen und es auf den Bildern teilweise schon sehr mau und grün aussieht...lt. Bergfex aber so gut wie alle Pisten und Li...
von Pucki01
09.12.2016 11:52
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Therm-IC und Sids
Antworten: 0
Zugriffe: 1420

Therm-IC und Sids

Hallo zusammen,

wie ich mitbekommen habe, gehört Therm-ic seit 2013 zur Sidas Gruppe. Passen die Akkus denn dann für Sohlen von therm-ic? Weiß das jemand? Therm-ic hab ich geschrieben aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen :(
von Pucki01
05.12.2016 14:21
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhheizung bei angepassten Einlegesohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1567

Re: Skischuhheizung bei angepassten Einlegesohlen

Danke für den Tipp mit den Socken, da ich aber leider Venenprobleme habe kann ich mittlerweile nur noch mit Kompressionsstrümpfen fahren! Außerdem wäre es mir wahrscheinlich auf Dauer zu teuer die Socken zu tragen, da ich allemal 15 Skitage habe und dann ja direkt mehrere bräuchte!