Die Suche ergab 4 Treffer

von Aaron
30.11.2016 23:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Unterschiede der aktuellen Völkl Racetiger Speedwall SL UVO und Head Worldcup Rebels i.SL
Antworten: 10
Zugriffe: 6840

Re: Unterschiede der aktuellen Völkl Racetiger Speedwall SL UVO und Head Worldcup Rebels i.SL

Vielleicht komme ich ja doch noch einmal auf dein Angebot zurück. Aktuell bin ich immernoch am hadern. Mich nervt das jetzt schon etwas, dass ich den Völkl Racetiger SW SL UVO nicht testen konnte. :-? Kennt eventuell noch jemand Unterschiede zwischen den beiden Modellen? Bezüglich Sportlichkeit, Agg...
von Aaron
25.11.2016 12:17
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Unterschiede der aktuellen Völkl Racetiger Speedwall SL UVO und Head Worldcup Rebels i.SL
Antworten: 10
Zugriffe: 6840

Re: Unterschiede der aktuellen Völkl Racetiger Speedwall SL UVO und Head Worldcup Rebels i.SL

Bezüglich dem Fischer RC4 Worldcup SL kann ich dir auch bei dem neuen Modell 2016/2017 zustimmen. Der war mir einfach auch viel zu anstrengend, bei gleicher Rückmeldung und nur wenig größerer Aggressivität. Ich fühlte mich eigentlich als ob ich vom Verhalten und Charakter wie mit anderen SLs unterwe...
von Aaron
25.11.2016 10:57
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Unterschiede der aktuellen Völkl Racetiger Speedwall SL UVO und Head Worldcup Rebels i.SL
Antworten: 10
Zugriffe: 6840

Re: Unterschiede der aktuellen Völkl Racetiger Speedwall SL UVO und Head Worldcup Rebels i.SL

Hallo maestro, hast du schon andere SL gefahren? Wie würdest du den Völkl Racetiger SW SL UVO gegenüber anderen SLs beurteilen? Härter? Weicher? Weniger oder mehr aggressiv? Ich sehe gerade du fährst nicht den Head i.SL allerdings die FIS-Variante aus dem Head Race Department, den i.SL RD. Wie sind ...
von Aaron
24.11.2016 15:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Unterschiede der aktuellen Völkl Racetiger Speedwall SL UVO und Head Worldcup Rebels i.SL
Antworten: 10
Zugriffe: 6840

Unterschiede der aktuellen Völkl Racetiger Speedwall SL UVO und Head Worldcup Rebels i.SL

Hallo zusammen, da ich mir dieses Jahr eine neue Slalom-Waffe zulegen möchte, bin ich zum Skitest ins Stubaital gefahren. Ich konnte dort sämtliche Slalom-Ski aller großen Hersteller ausprobieren. Leider nur den Völkl Racetiger Speedwall SL UVO nicht. Dieser war bis vor dem Test noch der Ski, der am...