Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Ski Sc

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Benutzeravatar
*Schneehase*
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2014 11:06
Vorname: Eliza

Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Ski Sc

Beitrag von *Schneehase* » 01.04.2015 00:19

Halo Forum Erste ich endschuldige wegen die schlechte deutsch. Bin ich Eliza 32 jahre und erst 5 Monat hier. Kome aus Heimat Zazikistan. Bin ich politich vervolgt weil ich in Heimat laut gesagd das Männer sollen weniger Schnaps saufen und Knoblauch essen und ofter Unterhose wexeln.
Wen ich nochmal sage Polizei hat mir gedrohd mit Stöckli. Das mir zu gefahrlich so ich gewandert aus nach Wanne Eickel Deutsche land.
Jezd meine proplem.
Wolte Skifaren begin und hab proplem mit meine Fusnagel in die Ski Schuhs hinein kom. Meine Nagel ist serr lang und ich kan diese auch nicht schneiden ab weil ich hab Nagel studio Geschäft auf gebaut hier und brauch zum Kunde demostrazion meine Nagel so lang.
Name Schuh ist Fischer My Style mit scheene weiche fell gebraucht gekaufd extra in number 40 gros wegen lange Nagel. Normal meine Fus gros 37 ist. Passd jezd mit 40 immer noch nicht und biegd vorn Nagel Gans krum. Druckd und tut we!
Jezd Frage hier Forum
Wo kann ich beulen lassen vorne der Schuh so das Fus mit Nagel lang ohne krum biegen hineinverschwinded?
Oder kan mir jemande von ihne Vorne loch schneiden für Plaz Nagel und dan loch mit silicon oder andere Moltofil verschlisen?

Wen sie Bitte mir holven dan ich kan sie anbieten 1 special Nagel sizung mit serr gute rabat.
Ich versuche noch photo von Schuh und Fus hoch zukriegen.
Freue auf ville zuschreiben und Hilfe.
Eliza
Dateianhänge
CIMG1550.jpg

Lechtaler
Beiträge: 117
Registriert: 09.03.2014 13:56
Vorname: Jürgen
Ski: D2 Race GS 183 FIS - Blackeye TI 181 - Soul 7 188
Skitage pro Saison: 35

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von Lechtaler » 01.04.2015 00:28

ich mach dir das ... einfach mit dem Schuh zu mir kommen :D
Zuletzt geändert von Lechtaler am 01.04.2015 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Lechtaler
Beiträge: 117
Registriert: 09.03.2014 13:56
Vorname: Jürgen
Ski: D2 Race GS 183 FIS - Blackeye TI 181 - Soul 7 188
Skitage pro Saison: 35

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von Lechtaler » 01.04.2015 00:34

Die Flex liegt schon bereit :D

Benutzeravatar
Willi1957
Beiträge: 379
Registriert: 30.04.2010 13:52
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Ehrwald/Tirol

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von Willi1957 » 01.04.2015 05:04

"Wen ich nochmal sage Polizei hat mir gedrohd mit Stöckli. "
Das ist schon heftig!
Aber so schlimm ist es wieder auch nicht, Stöckli zu fahren.
Servus,
Wilhelm

Lechtaler
Beiträge: 117
Registriert: 09.03.2014 13:56
Vorname: Jürgen
Ski: D2 Race GS 183 FIS - Blackeye TI 181 - Soul 7 188
Skitage pro Saison: 35

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von Lechtaler » 01.04.2015 07:58

Fahr mal nen Stöckli, mit 10 cm Stöckli-Schuhen, wo die Zehennägel rausschauen :D

Juhu, 1 April und bei mir liegt Neuschnee :D

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von moni.ski » 01.04.2015 08:10

Richard?????? :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von Uwe » 01.04.2015 09:31

8)
Uwe

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 729
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von drachir » 01.04.2015 11:30

Hallo Eliza,
ich glaube, du musst dich entscheiden zwischen Zehennagel und Skisport. Sorry, aber beides geht nicht zusammen.
Andere Frage: warum bist du nach Wanne Eikel gewandert aus? Da hast du dich aber nur unwesentlich verbessert!
Wärst du doch nach Bayern gekommen - da ist alles viel besser. Man sagt sogar, ein halber Liter Erdinger ist besser als eine Wanne Eickel!!!
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von TOM_NRW » 01.04.2015 12:00

@Richard: Wat hasse gegen Herne 2? Da kommt mein Alter gebürtig weg und mit dem war ich schon als Blag jedes Jahr auffe Crange Kirmes inne Boxbude :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=kxTIWeH3Xk4

Thomas

Mathi
Beiträge: 263
Registriert: 24.09.2011 00:16
Vorname: Mathias
Ski: K2 Pinnacle 105, K2 Sidestash, Dynastar Legend Pro
Skitage pro Saison: 30

Re: Eliza erte forstellen und Hilfe suched um proplem mit Sk

Beitrag von Mathi » 01.04.2015 23:58

Eliza komm zu mir.
Ab 1, April ich abe viele Termine frei und werde Dir zeigen mein Haus und Boot, Und werde finden Lösung für Deine Nagel.
Grüßle Mathi

Das wäre doch ein Fall für unsere Tina (oder wie hieß die?) :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag