Ersatz für Atomic 9.11

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Benutzeravatar
hunter311272
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2014 18:10
Vorname: Mike
Ski: Stöckli Laser SL / Salomon V2 Race L A B
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Bayern

Ersatz für Atomic 9.11

Beitrag von hunter311272 » 22.12.2014 21:26

Hallo
Hatte vor Jahren nen Atomic 9.11 Super Funncarver.
Der is schon länger Tot. Leider :cry:
Also muss Ersatz her, aber was ist ein gleichwertiger Ersatz der Heutigen Skier???
Länge war 150cm.
Ich Männlich 176cm und ca.78kg schwer.(nach Weihnachten vielleicht 80kg :D )
Markenunabhängig (vorliebe Salomon)
Bin mal gespannt was die Gemeinde so darüber denkt.

Gruß Mike

Benutzeravatar
Wiesei
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2013 22:47
Vorname: Martin
Ski: Atomic 10-11 + cavelinos + eckhard carbon ski

Re: Ersatz für Atomic 9.11

Beitrag von Wiesei » 03.01.2015 19:45

Wie wäre es wenn du dich umschaust ob du noch einen neuwertigen Atomic 10 :11 ergattern kanst den tip hab ich von einen Sport Fachgeschäft der weiß wie ich fahre. Der wolte mir letztes jahr keinen neuen ski verkaufen da es kein modell mehr gab das als funcarver zu gebrauchen war dank dieser blöden systembindung wo man keine platte montieren kann.

Mein 10:11 er in 160 cm hatt 9.3 m radius echt genial. Manchmal sind welche am markt die wie meine kaum gefahren wurden. :D

Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 844
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Head WC e-SL, Blizz.Bonafide, Nordica Enforcer 110
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ersatz für Atomic 9.11

Beitrag von maestro70 » 03.01.2015 20:28

gerade eben noch in einem Post vor dir empfohlen... :
http://www.lusti.cz/eshop/produkt-669/f ... r-9-m.html
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag