Kästle FX 85HP vs. Kästle MX 84

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Shuva
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2013 20:49
Vorname: patrick
Wohnort: Innsbruck

Kästle FX 85HP vs. Kästle MX 84

Beitrag von Shuva » 28.02.2017 11:02

Kennt sich jemand mit den beiden Ski aus und kann mir die Unterschiede erläutern?
Um die Kästle zu testen müsste ich bis zum Arlberg fahren. Generell immer eine gute Idee aber diese Woche ist es mir dort eigentlich zu voll. Würde ich aber machen sofern ich den Eindruck bekomme, dass es sich lohnt.

@Gebi: Du kennst dich in der Kategorie doch gut aus, oder?

Hintergrund: Ich benötige einen neuen Immerdrunter mit 80-90mm und es ist ein Notkauf. Meiner ist mir hops gegangen.

Von den mir bekannten (gefahrenen) und in meiner Länge vorrätigen Modellen sind X-Drive und Brahma in der Auswahl. In meiner Gewichtsklasse eine beliebte Wahl. Die Head Monster sind scheinbar schon abverkauft.

Eventuell noch der Völkl Kendo aber den müsste ich testen. Ich kenne nur die Mantra. Ich vermute der Kendo ist mir zu "Gelände".

Neben dem Kästle erschienen mir als unbekannter Vertreter eventuell noch Line Superanatural 85 als bedenkenswert. Der Line stünde sicher auch am Arlberg rum. Das ließe sich also verbinden mit dem Kästle. Gehe ich mal von aus. Line ist ja angesagt.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag