Liege ich richtig ... Empfehlung Länge Fischer Ski

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
boarding
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2015 19:40
Vorname: Rob
Skitage pro Saison: 7

Re: Liege ich richtig ... Empfehlung Länge Fischer Ski

Beitrag von boarding » 14.01.2015 13:45

Hallo liebe Leute,

freue mich, dass es immer noch Antworten zum Thread gibt. Vielen Dank!!
Hatte mit auch die Frage Länge zu Gewicht gestellt und freue mich, dass sie schon beantwortet wurde.

Bin momentan auf der Suche nach einem guten Angebot in 175er Länge. Die Modelle 2013/2014 und das 2015er Modell unterscheiden sich ja nicht im Ski, sondern nur im Design...?!

Viele Grüße

Zwigges
Beiträge: 403
Registriert: 14.12.2012 10:14
Vorname: Stephan

Re: Liege ich richtig ... Empfehlung Länge Fischer Ski

Beitrag von Zwigges » 14.01.2015 14:17

soweit ich weiß, ist das Design neu, aber mir erscheint auch die Oberfläche des 13/14er Modell "robuster/kratzfester".

Gruß
Zwigges

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag