Bitte um Analyse - grobe Anfängerfehler?

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
awehring
Beiträge: 21
Registriert: 04.02.2014 13:37
Vorname: AW

Re: Bitte um Analyse - grobe Anfängerfehler?

Beitrag von awehring » 15.03.2014 15:30

TOM_NRW hat geschrieben: ich denke, er hat gute Tips bekommen.
Ja, das habe ich - vielen Dank nochmals an euch alle.

Ich war jetzt noch 2 x einen Tag skifahren und habe mich dabei auf "runde Kurven" konzentrier und versucht den Schwerpunkt über den Füssen zu halten, damit ich hinten weniger rutsche. Es fühlt sich nicht schlecht an und fängt an Spass zu machen.

Eine Interessante Entdeckung war dabei folgende: Ich habe versucht die Schultern locker hängen zu lassen und nicht verkrampft hochzuziehen (Das war eine Empfehlung bei einem andere Video). Alleine dadurch wurden die Kurven schon einfacher. :-D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag