Carven oder nicht?

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Snow4Ski
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011 14:20
Vorname: Björn

Carven oder nicht?

Beitrag von Snow4Ski » 25.09.2011 12:34

Guten Tag zusammen.

Mein Bruder und ich waren mal in Kitzbühel unterwegs und haben einige Videos gemacht. Hier fahre ich auf der blauen 29 Kasereck Piste. Es war an einem Tag mit leichte Plusgräden, also war der Schnee etwas sulzig. Ich möchte aber gerne von euch wissen, ob man dies Carven nennen kann, wie ich hier fahre:



Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Snow4Ski

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Carven oder nicht?

Beitrag von TOM_NRW » 25.09.2011 14:44

Sorry, der Kameramann wackelt so stark, dass ich echt nichts erkennen kann. Hast Du bessere Videoaufnahmen?

Gruß Thomas

Snow4Ski
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011 14:20
Vorname: Björn

Re: Carven oder nicht?

Beitrag von Snow4Ski » 25.09.2011 16:05

Schade :(
Nein, ich habe leider keine anderen Videos mehr.

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Carven oder nicht?

Beitrag von Martina » 25.09.2011 18:02

Man sieht nur etwa eineinhalb Kurven einigermassen unverwackelt. Dazu kommt, dass die Lichtverhältnisse diffus sind und somit kaum erkennbar ist, wie die Ski im Schnee laufen. Weiter ist die Aufnahme in einem etwas unglücklichen Winkel gefilmt.
Lies vielleicht mal die Tipps für gute Videoaufnahmen, filme nochmal und stell ein neues Video ein.

Snow4Ski
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011 14:20
Vorname: Björn

Re: Carven oder nicht?

Beitrag von Snow4Ski » 25.09.2011 18:05

Martina hat geschrieben:Lies vielleicht mal die Tipps für gute Videoaufnahmen,

^^ Das werde ich dann mal machen.
filme nochmal und stell ein neues Video ein.
und das sicherlauch auch...

Benutzeravatar
Oxess HC - XX235
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2009 18:15
Vorname: Jörg
Ski: Oxess HC-XX235
Ski-Level: 001
Kontaktdaten:

Re: Carven oder nicht?

Beitrag von Oxess HC - XX235 » 26.09.2011 13:38

Musst nichts Neues filmen; lass' das Video durch 'nen Deshaker laufen und gut is....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag