Passende Ski-(Schnee)brille für den R.E.D. HiFi II Skihelm

Antworten
Mimmi01
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2011 09:00
Vorname: Mike

Passende Ski-(Schnee)brille für den R.E.D. HiFi II Skihelm

Beitrag von Mimmi01 » 15.12.2011 15:49

Hallo Leute!

Habe mir für die kommende Skisaison erstmalig einen Helm(in schwarz) zugelegt und suche deshalb eine passende Skibrille für "schlechte" Tage.

Natürlich könnte ich jetzt in die nächste große Stadt fahren (ca. 90km entfernt) und diverse Modelle
mit dem Helm ausprobieren aber dies ist mir die nächsten Wochen leider unmöglich :cry:

Deshalb frage ich mal einfach, ob jemand diesen Helm oder ein ähnliches Modell von R.E.D. trägt und sich eine passende Brille dazu bestellt/angeschafft hat.

Ist eigentlich momentan eine bestimmte Farbe der Brille angesagt....grins?




Mfg

Benutzeravatar
Linussoft
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2006 08:17
Vorname: Linus
Ski: Salomon X-Wing 8
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: Rheinland

Re: Passende Ski-(Schnee)brille für den R.E.D. HiFi II Skihe

Beitrag von Linussoft » 15.12.2011 15:51

Mimmi01 hat geschrieben: Ist eigentlich momentan eine bestimmte Farbe der Brille angesagt....grins?
Bei den Gläsern hat sich Transparent durchgesetzt.....


Linus

:D

Mimmi01
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2011 09:00
Vorname: Mike

Re: Passende Ski-(Schnee)brille für den R.E.D. HiFi II Skihe

Beitrag von Mimmi01 » 15.12.2011 15:55

Ein freundlicher Hinweis: Fullquote gelöscht.
Mehr Infos unter Richtig ZITIEREN statt FULLQUOTE


...wer solch eine doofe Frage stellt sollte sich dann nicht über solch eine Antwort ägern.... finde ich aber trotzdem witzig von DIR :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag