Wichtig: Fragebogen Produktentwicklung durch Sportler (Gewin

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
fettiz
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2006 11:08
Wohnort: bei München

Wichtig: Fragebogen Produktentwicklung durch Sportler (Gewin

Beitrag von fettiz » 20.09.2014 22:23

Hallo zusammen

ich habe ja letztes Jahr erst eine Diskussion über Skitracking Apps angestossen -war sehr interessant. Jetzt geht es bei mir in die Endphase - und im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth führe ich eine empirische Untersuchung über die Einbindung von Sportlern in die Produktentwicklung durch. Die Teilnahme an der Befragung dauert wenige Minuten und ich würde mich sehr über Deine Unterstützung freuen. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und streng vertraulich behandelt.

Sie geben mir einen wichtigen Input, darüber, ob Ihr als Sportler euch in der Produktentwicklung engagieren möchtet und warum.

Eine Vielzahl von vollständigen Fragebögen gibt mir wichtigen Input für die Masterarbeit.

Als kleines Dankeschön, verlose ich unter den Teilnehmern, welche den Fragebogen vollständig ausfüllen, 3 itunes- bzw. amazon Karten. Zwecks Übergabe werde ich Kontakt mit euch aufnehmen. Die Email-adressen werden danach gelöscht.

Ich bedanke mich vielmals für Deine Teilnahme und Unterstützung!

Holger Zeisberger

MBA Sportmanagement

Universität Bayreuth

Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement

Universitätsstraße 30

95447 Bayreuth

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... pmHt3rCH2J

und Ergebnisse gibt es danach natürlich auch auf Wunsch!!!!

Danke, es wäre mir sehr wichtig...
Don't forget: Realize your dreams....