Ersatz für Centro 412 Bindung

Klawit
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2015 19:43
Vorname: Klaus
Skitage pro Saison: 20

Ersatz für Centro 412 Bindung

Beitrag von Klawit » 13.01.2015 19:58

Hallo zusammen,

Ich besitze ein SX9 Ski mit einer defekten Centro 412 Bindung. Die Bindung ist wohl ab Werk montiert, kann ich trotzdem eine andere Bindung montieren und wenn ja, welche?

Danke schonmal
Klaus

Klawit
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2015 19:43
Vorname: Klaus
Skitage pro Saison: 20

Re: Ersatz für Centro 412 Bindung

Beitrag von Klawit » 14.01.2015 13:11

Mein SX:9 Ski hat ein B4 Chassis, d.h ich kann eine Neox Bindung direkt montieren. Nachdem ich die Centro abgebaut hatte, konnte ich die Neox direkt aufsetzen. Einwandfrei. Werde jetzt noch zum Shop gehen und die Auslösewerte kontrollieren lassen.

Ein Mod kann den Thread dann ja in das passendere Forum Bindungen verschieben. :-)


Viele Grüße
Klaus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag