Rückenprotector

noppenlux
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.2010 15:42
Vorname: Günter
Ski: ????
Ski-Level: 78
Skitage pro Saison: 10

Rückenprotector

Beitrag von noppenlux » 26.01.2016 10:56

Hallo fahre zur Zeit einen Ruchsack mit Rückenprotector,wird mir immer lästiger fast an jedem Lift den aus zu ziehen.Will mir eine Rückenprotector wenn möglich mit Weste zu legen,habe ein großes Problem um den Bauch herum,bin 168cm Gewicht 95kg normale Kleidergröße xl-xxl hab mal bei Poc geschaut die haben so was nur denke ich mir daß l-xl mir der Prodector zu lang ist.
Wer hat das gleiche Problem und kann helfen
Vielen Dank für eure Antworten
Wer Fehler findet darfse behalten.

Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Re: Rückenprotector

Beitrag von Nkster » 26.01.2016 14:06

Also was ich bestätigen kann ist, dass der Poc dir viel zu lange sein wird. Habe eine Xl Jacke und bin 187 groß und das passt grade noch so, Tendenz etwas zu lang.

Mit protektorenjacke wirds wohl schwierig. Vielleicht gibt's ja so Stretchjacken.

PapaTomba
Beiträge: 259
Registriert: 05.10.2012 23:04
Vorname: Oliver
Ski: Fischer Curv DTX
Skitage pro Saison: 30

Re: Rückenprotector

Beitrag von PapaTomba » 26.01.2016 22:17

In der Länge brauchst du die Weste in S.
Ich bin 169 cm und trage die POC Vine VPD 2,0 Vest in der Größe S. Schon in M war sie mir zu lang.
Leider keine Ideen, außer normale Protektoren mit Trägern und Hüftgurt.
LG
Oliver

noppenlux
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.2010 15:42
Vorname: Günter
Ski: ????
Ski-Level: 78
Skitage pro Saison: 10

Re: Rückenprotector

Beitrag von noppenlux » 29.01.2016 13:20

Hallo Papa Tompa,habe mir mal die gleiche schicken lasse Größe M,gestern angekommen was ist zu lang die Weste oder der Protector hab sie anprobiert kann ohne anzustoßen mit dem Protector gut sitzen ist noch eine Hand breit Luft,die ist mir am Bauch zu kurz aber sonst ok,höchstens obenraus,daß der Protector zu lang ist werde das prüfen,wie hoch sollte der Protector denn gehen
Gruß Günter
Wer Fehler findet darfse behalten.

Antworten