Skihelm - was taugst du?

ffm
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2013 23:40
Vorname: stephan
Ski: Fischer Progressor 800
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: frankfurt

Re: Skihelm - was taugst du?

Beitrag von ffm » 20.04.2014 17:41

@hsw: vollkommen korrekt. unsauber recherchiert...sweet protection rambler. ohne mips. uvp 149euro

die marke ist noch nicht so verbreitet. habe sie bisher nur bei einem händler in sölden sowie bei engelhorn in mannheim gesehen...

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Skihelm - was taugst du?

Beitrag von TOM_NRW » 20.04.2014 18:30

Die UVP ist doch reinste Makulatur um dem Handel die Chance zu geben den Kunden mit scheinbaren Preisnachlässen zu ködern. Sogar Apple, die eine sehr rigide Preispolitik gegenüber Retailern fahren, geben sehr oft Nachlässe. Ein Grund dafür ist schnell gefunden.


Schön, dass Du so zufrieden bist mit Deinem Helm. Letztendlich hofft man aber doch niemals in eine Situation zu kommen diesen ernsthaft zu benötigen.

In diesem Sinne frohe Ostern und allzeit gute, sichere Fahrt.

Thomas

HSW
Beiträge: 14
Registriert: 17.12.2013 14:33
Vorname: Hendrik
Ski: Dynastar Omeglass Ti, Nordica Fire Arrow 74 EDT
Skitage pro Saison: 18

Re: Skihelm - was taugst du?

Beitrag von HSW » 21.04.2014 16:18

@elypsis: Ja, den Fornix MIPS hatte ich auch schon auf, war bisher auch der beste für meinen Kopf, aber da die Saison für mich schon fast beendet war, hab ich meinen alten noch für die letzten beiden Skitage genommen...

@ffm: Habe Sweet in München gesehen, aber leider nicht in der größten Größe.

Gruß
H

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag