Salomon Idol 8

Schneehasi
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2012 13:29
Vorname: Julia
Ski: Völkl Attiva Estrella (Green 2012)
Ski-Level: 78

Salomon Idol 8

Beitrag von Schneehasi » 22.12.2012 18:42

Ich habe den Helm jetzt gekauft da mein alter Helm schon einige Kratzer und einen "Schnitt" davongetragen hat.
Passen tut er recht gut, das "Luftverstellsystem" ist zwar ungewohnt aber sicher nicht schlecht.
Soweit so gut. Ich hätte gern solche Kopfhörer-Ohrpolster.
Es gibt ja wohl einen Salomon Helm der dieses Audio-System hat, also müsste es doch auch Ersatz-Ohrpolster dafür geben? Weis jemand wo man die herkriegt?
Wäre echt toll! :)

(und nein ich will nicht mit Musik fahren wenn gefühlte 500 Leute mit mir auf der Piste sind)

glg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag