Wie wichtig ist euch der Skihelm

pippo 1385
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2012 11:44
Vorname: Philipp
Ski: Völkel Race Tiger

Wie wichtig ist euch der Skihelm

Beitragvon pippo 1385 » 15.03.2012 12:01

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Studie zur Präferenzmessung von Produkten durch. Da es sich bei den Produkten um verschiedene Beispiele von Skihelmen handelt, würde mich Eure Expertenmeinung natürlich sehr interessieren.

Daher würde ich mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Die Dauer wird zwischen 7 und 9 Minuten betragen. Als Belohnung erhaltet ihr auch noch die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Hier geht es zum Online-Fragebogen:

http://www.bielequest.de/skihelm/

Vielen Dank für eure Unterstützung


berni
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2012 14:32
Vorname: Bernhard
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 20

Re: Wie wichtig ist euch der Skihelm

Beitragvon berni » 16.03.2012 08:27

Dies ist kein objektiver Fragebogen sodern einer auf die Möglicherweis zukünftigen Marktstrategien von Burton zugeschneiderter Fragebogen.
Ich weis nicht ob das sinnvoll ist, dass in einem Marken unabhängigem Forum zu bewerben.

pippo 1385
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2012 11:44
Vorname: Philipp
Ski: Völkel Race Tiger

Re: Wie wichtig ist euch der Skihelm

Beitragvon pippo 1385 » 16.03.2012 09:59

Hallo Bernhard,

vielen Dank für dein Feedback, richtig ist, dass es sich hier nur um Produkte von Burton handelt. Allerdings ist es hier das Ziel anhand von Burton eine allgemeine Aussage über die Produktgruppe Skihelm und die Präfferenzen der Nutzer zu machen.

Viele Grüße

latemar
Beiträge: 2186
Registriert: 15.12.2010 10:04
Vorname: Joe
Ski: Black Thunder Sport/Salom. End. 800
Skitage pro Saison: 42
Wohnort: Schönes Franken

Re: Wie wichtig ist euch der Skihelm

Beitragvon latemar » 16.03.2012 13:04

Wieso dann Burton?
Dürfte im Skifahrersegment kaum vertreten sein.


Joe
15/16 41 T.
16/17 13 T. Sella, 3 T. Kronp.,2 T. Carezza


Benutzeravatar
Der Daus
Beiträge: 246
Registriert: 13.02.2009 00:46
Vorname: Stefan
Ski: Line, Atomic
Ski-Level: 666
Skitage pro Saison: 2
Wohnort: Saarland

Re: Wie wichtig ist euch der Skihelm

Beitragvon Der Daus » 17.03.2012 00:22

latemar hat geschrieben:Wieso dann Burton?
Dürfte im Skifahrersegment kaum vertreten sein.



Korrekt, sollte im Rahmen der Studien auch bereits aufgefallen sein. Daher vielleicht eher mal die Snowboardforen miteinbeziehen??

LG DD
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?

pippo 1385
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2012 11:44
Vorname: Philipp
Ski: Völkel Race Tiger

Re: Wie wichtig ist euch der Skihelm

Beitragvon pippo 1385 » 17.03.2012 11:47

Vielen Dank für den Tipp, dann werde ich da mein Glück versuchen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Helme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast