Sommeraktivitäten

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Atomisch
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2016 10:57
Vorname: Torsten
Ski: Atomic
Skitage pro Saison: 14

Sommeraktivitäten

Beitrag von Atomisch » 05.08.2016 12:56

Hi Leute,

ich bin neu im Forum und das mitten im Sommer ;)

Aber mich interessiert es mal, wie ihr eure freie Winterzeit so verbringt.
Welche Hobbies betreibt ihr?
Macht ihr "WInterurlaube" im Sommer?

Grüße

waikiki83
Beiträge: 146
Registriert: 01.01.2013 18:12
Vorname: Kirstin
Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 35

Re: Sommeraktivitäten

Beitrag von waikiki83 » 05.08.2016 20:58

Die meiste Zeit im Sommer muss ich arbeiten, da das die Hauptsaison bei uns ist. Hab dann aber im Winter mehr Zeit zum Skifahren :D
Wenn dann doch mal ein freies Wochenende dazwischen ist, geh ich gerne wandern oder biken.

Atomisch
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2016 10:57
Vorname: Torsten
Ski: Atomic
Skitage pro Saison: 14

Re: Sommeraktivitäten

Beitrag von Atomisch » 06.08.2016 12:17

Oh weia.
Wo gehst dann wandern und biken?

waikiki83
Beiträge: 146
Registriert: 01.01.2013 18:12
Vorname: Kirstin
Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 35

Re: Sommeraktivitäten

Beitrag von waikiki83 » 08.08.2016 20:31

Ich war zuletzt am Achensee und in Warth.
Ansonsten bei uns in der Gegend. Berner Oberland

Benutzeravatar
sirhay
Beiträge: 496
Registriert: 17.01.2008 13:43
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Wohnort: Ulm

Re: Sommeraktivitäten

Beitrag von sirhay » 09.08.2016 13:05

Bin diesen Sommer viel Fahrrad gefahren (Rennrad und MTB) und hab im Juli einen Alpencross gemacht.
Zwischendurch ein wenig Tennis gespielt und wenn das Wetter mitmacht werd ich noch ein paar Wochenendtage zum wandern gehen oder ein paar Pässe mit dem Rennrad fahren.
Ab Oktober geht's dann wieder zum Skifoan auf den Gletscher :-D

Atomisch
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2016 10:57
Vorname: Torsten
Ski: Atomic
Skitage pro Saison: 14

Re: Sommeraktivitäten

Beitrag von Atomisch » 09.08.2016 18:29

Also ich gehe im Sommer viel Tennis spielen und wandern. Das sind so die Sportarten, die ich mit meiner Familie machen kann. Skifahren ist dann eher so meine Sportart, die ich alleine unternehme.

Deswegen fahren wir dann in zwei Wochen auch mit der kompletten Famlie zum wandern nach Dorfgastein.
Mein Bruder fährt mit seiner Familie auch mit.
Ich hatte mir mal überlegt mit den kompletten Familien für ein, zwei Tage Fahrrad fahren zu gehen.
Die Frauen sind bestimmt nicht so überzeugt davon, aber den Kindern wird es sicher gefallen.
In Dorfgastein gibt es ein Sport2000 Laden, der Mountainbikes verleiht. https://www.sport2000rent.com/bikeverle ... rfgastein/
Da kann man doch sicher nichts falsch machen, oder?
Entschuldigung für das doofe Fragen, aber ich habe mir bisher nur in deutschen Sportgeschäften nur Skier ausgeliehen und noch nie Räder für eine ganze Familie. :oops:

Grüße

Antworten