Umfrage: Services in Skigebieten (Masterarbeit)

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Umfrage: Services in Skigebieten (Masterarbeit)

Beitrag von TOM_NRW » 24.10.2014 11:59

Passt schon!

Hast Du die Arbeit eigentlich in Zusammenarbeit mit der Firma Skiline geschrieben? Wenn ja, was halten sie von Deinen Ergebnissen?


Ich wurde damals gefragt, ob ich meine Arbeit in Zusammenarbeit mit einem grossen deutschen Handelskonzern schreibe. Habe ich abgelehnt um in allen Bereiche offen und ohne Einfluss des Konzerns zu bleiben. Am Ende habe ich die Arbeit zur Verfügung gestellt. Man war mit den Ergebnissen überhaupt nicht einverstanden. Nach mehr als 10 Jahren Abstand kann ich heute stolz sagen, dass ich Recht behalten habe. Es ist so gekommen wie damals von mir beschrieben und der Handelskonzern steht in den letzten Jahren immer wieder kurz vor der endgültigen Insolvenz.

LG Thomas

jurko
Beiträge: 118
Registriert: 28.11.2005 13:55
Vorname: Hannes
Wohnort: Klagenfurt / Österreich

Re: Umfrage: Services in Skigebieten (Masterarbeit)

Beitrag von jurko » 24.10.2014 12:23

Es war geplant mit Skiline zusammen zu arbeiten aber die wollten nicht.
Ski now - work later!!

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Services in Skigebieten (Masterarbeit)

Beitrag von moni.ski » 24.10.2014 12:40

jurko hat geschrieben:Soll keine Ausrede sein sondern eine Erklärung, die zugegeben etwas schlampig formuliert war. Also nochmal: Wenn meine Prof meint dass die Art der Befragung und die Anzahl der Antworten für die Masterarbeit in Ordnung und zulässig für eine Trendbestimmung ist, dann muss ich ihr das - auf Grund mangelndem besseren Wissens - so glauben.
stimmt schon aber was bringt dann dieser Master? Für was hast du den dann überhaupt gemacht wennst so billig, sorry wenn ich das jetzt sage zu einem Master kommst.. Obwohl billig wars wahrscheinlich eh nicht.. Privatuni?

Egal finde diesen nebenberuflichen Sachen immer ziemlich für die Katz, Kosten einen Haufen Geld und meistens hast damit nichts außer dem Titel... Sorry ich bin böse ich weiß....

jurko
Beiträge: 118
Registriert: 28.11.2005 13:55
Vorname: Hannes
Wohnort: Klagenfurt / Österreich

Re: Umfrage: Services in Skigebieten (Masterarbeit)

Beitrag von jurko » 24.10.2014 14:42

Hat nix mit "böse" zu tun. Man kann ja über alles reden...

Der eigentliche Inhalt des Studiums ist ja nicht die Statistik oder die Durchführung von Umfragen. Für mich persönlich waren und sind etliche Inhalte wirklich interessant und haben mich privat sowie beruflich weitergebracht. Gott sei dank ist das so weil das Studium weder finanziell noch zeitmäßig billig war ;-)
Und nein es ist keine Privat- sondern einer öffentliche Universität.
Ski now - work later!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag