Skitour Taubenstein - Schöner Aufstieg & Abfahrt auf stillgelegter Piste

Alles rund ums Tourengehen, Freeriden und Sicherheit abseits der Pisten. Siehe auch Bericht Freeriding - Sicherheit abseits der Pisten
Ausrüstungsfragen siehe z.B. Forum SICHERHEITS-Ausrüstung
Bergwasser
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2016 12:45
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Ski-Level: 7
Skitage pro Saison: 30
Kontaktdaten:

Skitour Taubenstein - Schöner Aufstieg & Abfahrt auf stillgelegter Piste

Beitragvon Bergwasser » 18.03.2016 09:15

Hola Leute,

da es nun tatsächlich Frühling wird, habe ich mir nochmal eine Skitour vorgenommen und war diesmal am Taubenstein beim Spitzingsee. Die Tour habe ich mir rausgesucht, weil es keine wirkliche Lawinengefahr gibt & es eine gute Hütteninfrastruktur gibt. Außerdem mußte ich 2x hoch weil ich unbedingt den Sonnenuntergang filmen wollte. Hier das Resultat der Tour:



Wenn es euch gefällt, lasst mir doch bei Youtube einen Daumen hoch da.

Hier noch ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Im Winter auf den Brettern und im Sommer unterm Schirm :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Skitouren, Freeriding, Lawinencamps, etc“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast