Skihose Spyder

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 424
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Skihose Spyder

Beitrag von Wünne » 23.10.2016 12:36

Hallo,
für meine rot/graue Spyder Skijacke "Garmisch" möchte ich ich mir die passende Skihose in grau anschaffen.
Kennt jemand von Euch einen Shop im Ruhrgebiet u. Umgebung, wo man eine grössere Auswahl an Spyder Skibekleidung hat.

Gruss Lars
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Skihose Spyder

Beitrag von TOM_NRW » 23.10.2016 19:25

Hallo Lars,

in den letzten Jahren gab es in den Sportscheck Filialen immer eine größere Auswahl an Spyder. Wobei ich gar nicht weiß, ob es das Haus in Essen noch gibt. Die Gerüchte sagen ja schon lange, dass man diese Filiale aufgeben wollte. Im letzten Jahr hatten sie extrem viel Auswahl am Ende der Saison, als man scheinbar über die Essener Filiale die Restanten an Skibekleidung aus allen Häusern der Umgebung vermarktet hat.

Ansonsten hat auch Karstadt Sport immer Spyder im Angebot. Hier kenn ich nur das Haus in Münster. Dortmund soll ganz gut sortiert sein, war ich aber schon sehr lange nicht mehr.

LG Thomas

Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 424
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Re: Skihose Spyder

Beitrag von Wünne » 23.10.2016 20:42

@Thomas
Der Sportscheck ist seit ca. einem Jahr nur noch ein Outlet-Store und schliesst bald. Dort und auch bei Karstadt in Essen und Rhein-Ruhr Zentrum haben sie leider nur eine sehr kleine Auswahl von Spyder Artikeln.

Ich werde mal Dortmund ansteuern, vlt. habe ich ja dort Glück.

Vielen Dank für Deine Info

Gruss Lars
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Skihose Spyder

Beitrag von TOM_NRW » 23.10.2016 21:11

Hi Lars,

drücke Dir die Daumen. Leider ist es wohl so, dass man mit Sportbekleidung im stationären Einzelhandel kaum noch Möglichkeiten hat Geld zu verdienen gegenüber dem Internet. Im Netz wäre ich jedoch vorsichtig bei der Marke Spyder. Sind wohl jedes Jahr viele Plagiate im Markt.

Vielleicht rufst Du vorher in Dortmund an?

LG Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag