Ein paar Fragen zu Gröden & Co.

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Ein paar Fragen zu Gröden & Co.

Beitrag von TOM_NRW » 05.01.2016 17:29

Wir haben im März ca. 20min. an der 1. Sektion angestanden. 2. + 3. Sektion dann immer direkt durch. Bin jedoch auch der Meinung, dass die Piste den Aufwand nicht rechtfertigt. Lagazuoi haben wir max. 1 Kabine gewartet.

Thomas

Wooly
Beiträge: 194
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Elan Ripstick 106
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Gröden & Co.

Beitrag von Wooly » 09.02.2016 22:26

Moin, ich muss mich noch mal für die ganzen Antworten bedanken, hat mir viel weitergeholfen. Wir sind ja jetzt schon ein paar Tage im Grödnertal, der Skibus fahrt auch brav bis nach Wolkenstein, und da das Wetter eher schlecht ist ist es auch nicht wirklich voll, allerdings genießen wir es trotzdem, die Pisten sind gut, das Wetter trotz alledem nicht zu übel, und alle haben Spaß.

Marmolada lassen wir diesen Urlaub, da wir am Donnerstag, wenn das Wetter besser wird die Sella Ronda mit Muße und Ruhe fahren wollen, ansonsten waren wir bis jetzt auf der Seiner Alm zum Einfahren, Gröden "rechts bis hoch zum Sella Joch, und Gröden "links" bis Colfosco & Edelweisstal und zurück. Morgen machen wir einen halben Ruhetag und ein wenig St.Ulrich/Seceda.

Jetzt ein letzte Frage an die Valgardena Profis ... am Freitag würde ich gerne mit der ganzen Truppe nach dem Skifahren noch mal irgendwo in Wolkenstein/St.Christina/St. Ulrich einen Happen essen gehen (Burger oder Pizza oder so) und den Skiurlaub ausklingen lassen ... irgendetwas Nettes, wo man sich auch mit Kids reinsetzen kann und alle Spaß haben .. gibt es so etwas ?

Wooly
Beiträge: 194
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Elan Ripstick 106
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Gröden & Co.

Beitrag von Wooly » 10.02.2016 22:08

etzt ein letzte Frage an die Valgardena Profis ... am Freitag würde ich gerne mit der ganzen Truppe nach dem Skifahren noch mal irgendwo in Wolkenstein/St.Christina/St. Ulrich einen Happen essen gehen (Burger oder Pizza oder so) und den Skiurlaub ausklingen lassen ... irgendetwas Nettes, wo man sich auch mit Kids reinsetzen kann und alle Spaß haben .. gibt es so etwas ?
Baita Pauli Hütte ... sind wir heute vorbei und fand ich sehr nett ... Empfehlung ?

Wooly
Beiträge: 194
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Elan Ripstick 106
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zu Gröden & Co.

Beitrag von Wooly » 12.02.2016 19:58

Wir wahren jetzt im Caffe Val d'Anna, sehr nett und ein schöner Ort um den letzten Tag ausklingen zu lassen, die restlichen 500m bis zur Talstation der Seceda Bahn in St. Ulrich gehen auch ohne Probleme im Dunkeln ...;-)) ... heute noch mal überraschend gutes Wetter bis zum Nachmittag, was will man mehr nach dem etwas "gemäßigten" Wetterstart Anfang der Woche.

Die Seceda war heute übrigens teilweise richtig leer, trotz des schönen Wetters, und die Sonne war auch viel länger da .. gute Entscheidung nicht noch mal die andere Talseite mitzunehmen.


http://www.valdanna.com/deu/inverno.html

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... Adige.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag