Deckel/Deckgurt beschädigt

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
Chris92
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2017 14:53
Vorname: Christina

Deckel/Deckgurt beschädigt

Beitrag von Chris92 » 22.02.2017 18:39

Hallo ihr Lieben :D
ich hab ausführlich im Forum hier gesucht und schon einige ähnliche Fälle gesehen, bei denen die Antworten immer ganz unterschiedlich ausgefallen sind. Deshalb frage ich nochmal selbst mit eigenen Bildern.
Beim Transport wurden meine "neuen" Ski (Rossignol Hero Fis SL, hab sie gebraucht erworben) beschädigt. Die Oberfläche ist ein wenig abgesplittert und die Verstärkung aus Metall wurde eingedrückt. Ich habe wirklich die Hoffnung, dass das Ganze nur ein kosmetischer Fehler ist, aber das sind meine ersten Ski und mir fehlt da ganz eindeutig das Know-How. Ich kann kein Holz sehen, ich denke das ist ein gutes Zeichen, aber ich frage lieber Euch, Ihr wisst augenscheinlich besser Bescheid.
In meiner Umgebung gibt es leider auch keinen versierten Skiservice :(
Vielen vielen Dank schonmal, für Eure Antworten.
Dateianhänge
WP_20160323_18_10_11_Pro (2).jpg
WP_20160323_18_10_08_Pro (2).jpg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag