Tooltonic - Wie Polyester-Membran reinigen?

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
Th3oran
Beiträge: 427
Registriert: 15.04.2006 18:53
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Tooltonic - Wie Polyester-Membran reinigen?

Beitrag von Th3oran » 28.02.2016 20:28

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich die Polyester-Membran beim Tooltonic-Tool relativ schnell mit Wachs zusetzt, das sich schlecht entfernen lässt. Wie handhaben das die Tooltonic-User hier im Forum? Wie reinigt ihr die Membran? Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß
Timo
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.

Benutzeravatar
Willi1957
Beiträge: 379
Registriert: 30.04.2010 13:52
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Ehrwald/Tirol

Re: Tooltonic - Wie Polyester-Membran reinigen?

Beitrag von Willi1957 » 03.03.2016 14:11

Ehrlich gesagt habe ich das Problem gar nicht, da ich natürlich zuerst die Kanten schleife und dann wachse. Sonst setzt sich ja nicht nur die Membran zu, sondern auch die Diamantfeilen, was nach meiner Meinung viel schlimmer wäre.
Wenn die Membran voller Wachs ist, würde es mich nicht weiter stören.
Servus,
Wilhelm

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag