Frage an die Norddeutschen: Qualität Skiservice bei Dodenhof

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
oese
Beiträge: 141
Registriert: 22.01.2008 20:29
Vorname: Torsten

Frage an die Norddeutschen: Qualität Skiservice bei Dodenhof

Beitrag von oese » 30.12.2014 12:49

Hallo,

ich habe eine Frage an diejenigen, welche schon mal ihre Ski zu Dodenhof (nahe Bremen) zum Service gebracht haben: Könnt ihr den Service empfehlen (Belag und Kanten) oder würdet ihr eher dazu raten, das vor Ort im Urlaub erledigen zu lassen. Das ist mir aber grundsätzlich zu stressig und ich würde es nur tun, wenn hier in der Nähe nichts Vernünftiges möglich ist....

Es geht auch nur um den großen Service, Wachsen und Kantenschleifen erledige ich selber.

Torsten

oese
Beiträge: 141
Registriert: 22.01.2008 20:29
Vorname: Torsten

Re: Frage an die Norddeutschen: Qualität Skiservice bei Dodenhof

Beitrag von oese » 20.12.2015 12:25

Hi,

ist zwar schon ein Jahr her, aber die Frage ist noch aktuell - weil ich bisher noch keinen Service habe durchführen lassen, aber jetzt ist er dringend fällig. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dodenhof oder einem anderen Anbieter in der Nähe von Rotenburg (Wümme)?

Danke!

Torsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag