Seite 1 von 1

Skiservice in Berlin

Verfasst: 08.01.2012 13:26
von YooX
Hallo,
da ich mich gerade erst angemeldet habe, ein paar Wort zu mir:
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Berlin. Da ich nun hoffe, endlich ausgewachsen zu sein (1,89) habe ich mich dazu entschieden meine eigene Skiausrüstung zu kaufen. Laut dem Tool habe ich ein Skilevel von 74. Seit etwa 11 Jahren fahre ich 2-3 mal im Jahr in den Winterurlaub nach Südtirol oder Österreich.
Meine Ski sind die Elan SLX Waveflex Plate und die Schuhe Atomic Hawx 100. Beides aus dem Jahr 10/11, da ich mit beiden Produkten im Verleih wunderbare Erfahrung gemacht habe.

Nun zur Frage:
Die Bindung ist noch nicht auf dem Ski montiert, dass müsste ich also auf jeden Fall noch machen lassen. Ich habe hier gelesen, dass bei neuen Ski kein Service notwendig ist, außer vlt neues Wachs auftragen zu lassen. Ist das richtig?

Welchen berliner Laden könnt ihr mir für diese Aufgaben und zukünftige Aufträge empfehlen?
Da ich hier schon so manche Horrorgeschichte gelesen habe, bin ich in der Hinsicht sehr unsicher...


Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
YooX

Re: Skiservice in Berlin

Verfasst: 13.01.2012 19:04
von Holzkern
In Berlin gibt es glaube ich nur 2 Läden die einen Vollautomaten haben:

1. Der Berg Ruft in Kreuzberg (boardrline.de) die haben eine Montana ( noch ohne Radial Tuning)
2. Skiservice-berlin.de im Prenzlauer Berg mit einem Reichmann Vollautomaten