Fischer Soma Vacuum

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Stefanpon
Beiträge: 26
Registriert: 30.12.2010 09:20
Vorname: Stefan
Ski: Atomic Redster G9 RS 183 und Atomic X9RS

Fischer Soma Vacuum

Beitrag von Stefanpon » 21.11.2011 20:55

Hey Ski Freaks

ich wollte mal nachfragen Ob jemand von euch schon Erfahrung hat mit dem Vacuum?

Ich bin schon fast überzeugt vom System habe bis jetzt aber wenig gehört von denn Leuten die bereits auf der Piste waren mit dem Schuh.

Ski Heil

Benutzeravatar
Paulinberlin
Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2011 09:46
Vorname: Paul
Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
Ski-Level: 69
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fischer Soma Vacuum

Beitrag von Paulinberlin » 21.11.2011 21:30

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=24&t=13497

Gruß, Paule

carver2011
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2011 11:13
Vorname: René

Re: Fischer Soma Vacuum

Beitrag von carver2011 » 25.12.2011 12:13

ich bin alles andere als überzeugt davon....

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Fischer Soma Vacuum

Beitrag von ImpCaligula » 25.12.2011 12:20

carver2011 hat geschrieben:ich bin alles andere als überzeugt davon....
Wenn man so eine "Meinung" wiedergibt, sollte man vielleicht auch schreiben "wieso".. wäre sehr hilfreich als nur - "taugt nix"....
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

carver2011
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2011 11:13
Vorname: René

Re: Fischer Soma Vacuum

Beitrag von carver2011 » 25.12.2011 12:27

Ich habe Probleme damit das mir am rechten Fuß der Vorfuß einschläft. Habe bereits einige Schuhe von der Stange Probiert aber keiner hat eine Verbesserung gebracht.

Im Urlaub hörte ich dann vom Vacuum Schuh der das Non Plus Ultra wäre und Sich dem fuß 100 % anpassen würde... also auch bereiche die Probleme verursachen.

Gesagt getan Schuh machen lassen, und keine Veränderung... vielleicht liegt es an meinem Fuß aber wenn man einen Schuh anbietet sollter er sich jedem Fuß anpassen und nicht nur die Füße die auch in einen Schuh passen den man von der Stange kaufen kann....

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag