Sehr gute Bootfitter im Osten Deutschlands

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Nyron
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2022 14:08
Vorname: Nils
Skitage pro Saison: 15

Sehr gute Bootfitter im Osten Deutschlands

Beitrag von Nyron » 12.02.2024 20:03

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

zur nächsten Saison möchte ich mir wahrscheinlich neue Skischuhe kaufen. Leider gibt es meinen bisherigen Bootfitter seit diesem Jahr nicht mehr, er hat den Sportbereich aufgegeben und konzentriert sich jetzt wieder vollständig auf die reine Fußorthopädie.

Wenn ich in der Region Chemnitz/Erzgebirge unterwegs war, habe ich hier und da mal in Sportgeschäfte mit „Bootfitting“ reingeschaut aber dabei den Bootfitter meines Vertrauens dabei noch nicht gefunden. Sowas wie Aqua Novo Boot möchte ich nicht, sondern einfach das „normale Bootfitting“. Dieses aber idealerweise in Perfektion.

Habt ihr also Tipps wo ich in der Region Chemnitz/Erzgebirge oder meinetwegen auch Leipzig, Dresden, Berlin oder Richtung Nürnberg einen richtig guten und leidenschaftlichen Bootfitter finde?

Mit freundlichen Grüßen
Nils

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag