Klebebandfixierung bei VIST Platten ???

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Heiko
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2001 02:00
Wohnort: Venusberg/Sachsen

Beitrag von Heiko » 14.02.2002 15:54

da ich von VIST nur gute Ware kenn und man gut damit abstimmen kann,bin ich drauf und dran so ein Teil zu kaufen.
Wenn ich mir aber durchlese das die guten Teile festgeklebt werden dann zweifle ich an der Haltbarkeit.
Wisst ihr mehr über die Sache/habt ihr eigne Erkenntnisse???

mfg
Heiko

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 14.02.2002 16:39

des passt schon mit dem festkleben, die werden nicht nur geklebt, sondern vorn und hinten auch geschraubt.

alle platten dieser bauweise werden geklebt: deflex, derbyflex, avanti, kneissl carverplate....

Antworten