BD Factor MX auf Marker Squire?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
miokka
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2015 04:00
Vorname: Julian
Ski: Rossignol Sin 7
Ski-Level: 83
Skitage pro Saison: 25

BD Factor MX auf Marker Squire?

Beitrag von miokka » 02.01.2016 22:21

Hallo allerseits,
bei mir muss ein neuer Skischuh her. Ich fahre momentan eine Marker Squire (die 11-er Freeride-Bindung), und habe den BD Factor MX ins Visier genommen. Passt dank breiter Leisten hervorragend, aber passt er auch in die Bindung? Im Sportgeschäft des Vertrauens hatte man nämlich Probleme den Z-Wert bei Schuhen mit wechselbaren Platten wie der Salomon Quest-Access-Serie einzustellen, die der Factor ja auch aufweist...
Daher meine Frage: fährt jemand hier diese Kombi/eine verwandte Bindung (z.B. Griffon)?

Grüße und von tiefstem Herzen Schneewünsche,
Julian

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag