Atomic Race 412 auf Universalplatte - Platte locker!!! Probl

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
stttephan
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2011 10:13
Vorname: Stephan
Ski: Atomic
Ski-Level: 69

Atomic Race 412 auf Universalplatte - Platte locker!!! Probl

Beitrag von stttephan » 10.03.2011 10:24

Hallo, ich habe mir gebraucht online einen Atomic 9’12 mit einer Race 412-Bindung gekauft - die Skier sind jetzt eingetroffen, zu meiner Verwunderung hat aber die Platte an beiden Skiern Spiel!!! Hinten sitzen die Platten fest, vorne jedoch lassen sie sich um ca. 1mm anheben, und es klappert natürlich ein bisschen, wenn man sie bewegt.

Was ist da los? Schrott? Bohrlöcher ausgeschlagen? Reißt mir die Bindung bzw. die Platte irgendwann aus dem Ski?

Wenn nicht, was ist da passiert? Kann ich die Schrauben, mit denen die Platten auf dem Ski befestigt sind, anziehen?

Ich habe mich schon auf die Suche nach Schrauben gemacht, blicke aber noch nicht recht durch, welche Schrauben was befestigen. Die große schwarze Schraube in der Mitte zwischen vorderer und hinterer Bindung sitzt so fest, dass ich sie nicht lösen kann.

Leider konnte ich auch keine Montageanleitung oder schematische Abbildung von den Teilen der Bindung und des Aufbaus der Platte finden.

Wer kann mir helfen?

Danke und Grüße, Stephan

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag