Bindung kaputt?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
speedcarver
Beiträge: 479
Registriert: 01.08.2010 17:08
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Race SL9+GS12; Fischer RC4 WC; Rossi S3
Ski-Level: 25
Skitage pro Saison: 55

Bindung kaputt?

Beitrag von speedcarver » 06.01.2011 21:21

Hallo
Bei meinem Atomic Race SL9 05/06 ist mir ein Stück der Plastikführung des vorderen Bindungsteil ausgebrochen. Montiert ist die Neox 316 Bindung.
Das Stück ist zwischen Vorderteil und Fersenapperat, also unter dem Schuh ausgebrochen.
Beeinträchtigt diese gebrochene Führung irgendwie die Stabilität der Bindung im Moment, oder erst wenn ich die Bindung verstellen möchte?
Oder sollte ich das ganze lieber meinem Händler zeigen?

Es wäre schade wenn der Ski dadurch nicht mehr sicher fahrbar ist, bräuchte ihn noch für die nächsten paar Jahre zum Unterrichten.

Gruß Andreas
Fat skis will do to your skiing what viagra will do to your sex live

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag