Fischer Racing RC4 Flowflex auf normale Platte montieren

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Peppis66
Beiträge: 403
Registriert: 27.11.2009 15:36
Vorname: Harald
Wohnort: OBB
Kontaktdaten:

Fischer Racing RC4 Flowflex auf normale Platte montieren

Beitrag von Peppis66 » 24.12.2009 16:46

Hi,

hab zu dem Thema bisher nichts gefunden, daher meine Frage:
Kann man die o.a. Bindung auch auf die "normale" Fischer Race Platte (besteht aus 2 voneinander getrennten Kunststoffteilen, keinerlei Bohrungen, älteres Modell) montieren, oder muss es eine Flowflex/Freeflex Platte sein.
So wie ich das sehe, wird die Bindung ja ganz normal geschraubt und es dürfte keinen Unterschied machen, welche Platte ich verwende. Oder hab ich was übersehen?

Bedanke mich bereits jetzt für hilfreichen Input!

Frohes Fest!!!

Harald
Gruß
Harald

walchseer
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2009 09:16
Vorname: Mirco
Ski: Elan Speedwave 14

Re: Fischer Racing RC4 Flowflex auf normale Platte montieren

Beitrag von walchseer » 30.07.2010 14:20

Hallo,

die Flow Flex Bindung hat die gleiche Lochung-Bohrung wie die Free Flex. Musst halt die Löcher bohren und dann steht der Montage nix mehr im Weg.

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag