Tourenski beratung nrw

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
gurke auf kreuzzug
Beiträge: 142
Registriert: 28.04.2008 21:58

Tourenski beratung nrw

Beitrag von gurke auf kreuzzug » 02.10.2011 22:32

hi

weiß jemand ob es in NRW einen Laden gibt der Tourenski/schuhe vertreibt und auch Ahnung davon hat.

komme aus Düsseldorf.

Hab da nämlich keine Ahnung von, würd aber gern welche haben

vg

Poldy
Beiträge: 452
Registriert: 23.12.2009 18:08
Vorname: Marcus

Re: Tourenski beratung nrw

Beitrag von Poldy » 06.10.2011 08:42

sehr schwierig wird schon, ein Geschäft zu finden, welches die Sachen überhaupt hat. Durch Zufall weiß ich, dass Globetrotter in Köln im Winter schon Tourenski führt, allerdings nur ein kleines Angebot und hinsichtlich Ski eine recht "spezielle" Auswahl.
Wenn Du eine Beratung möchtest, würde ich einen Wochenendtrip nach München oder einen anderen Standort der "grossen" Anbieter empfehlen oder Du lässt dich beraten, wenn Du ohnehin zwecks Ausübung des Sports vor Ort bist. Wenn Du keine Beratung brauchst, kann kauf in den online shops der bekannten grossen ( bairischen...) Sporthändler, das dürfte preislich nicht zu schlagen sein.
Gruss Poldy

snowdan
Beiträge: 32
Registriert: 03.10.2004 23:47

Re: Tourenski beratung nrw

Beitrag von snowdan » 06.10.2011 14:20

nein, ist nicht schwierig. sport spezial in aachen. haben eine sehr gute auswahl an tourenausrüstung, die auch in den alpen nicht an jeder ecke zu finden ist. und aus düsselforf ja absolut machbar. am besten voher anrufen, ich glaub die haben noch nicht alle lieferungen erhalten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag