Benötige Hilfe, bei Marker Bindung MXC 12

witti1
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2017 20:26
Vorname: Rainer
Ski: k2 rictor 82 xti

Benötige Hilfe, bei Marker Bindung MXC 12

Beitrag von witti1 » 20.01.2017 20:32

Hallo zusammen,

ich habe einen Alpin-Ski K2 Rictor 82 xti ohne Bindung bekommen.

Der Ski ist top in Ordnung, allerdings ist lediglich die Grundplatte der Marker MXC 12 verschraubt.

Jetzt meine Frage:

Passt auf diese Grundplatte auch die Marker MX 12 ?? Wenn ja, wird die Bindung dann nur noch aufgeschoben, oder muss noch etwas verschraubt werden.
Passt die Grundplatte einer Marker MX 12 auf die Löcher der Grundplatte von der MXC 12 ??

Ich habe versucht eine Marker MXC 12 zu bekommen, bisher vergebens, die Marker MX 12 würde ich bekommen.

Sollte jemand eine Marker MXC 12 abzugeben haben, ich hätte Interesse.

Ich hoffe jemand kann mir mit Infos weiterhelfen.


Gruß
Rainer

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 1087
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Enforcer 100, Big Stix, Rossignol FIS SL
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: München

Re: Benötige Hilfe, bei Marker Bindung MXC 12

Beitrag von saschad74 » 21.01.2017 14:11

Hallo Rainer,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, habe aber eine Empfehlung für Dich: hier im Forum findest Du nur relativ wenig "Selberschrauber", die Quote ist bei den Kollegen von freeskiers deutlich höher. Für die sind 82mm Breite zwar schmalstes Pistengelump, aber ich vermute trotzdem, dass eine Anfrage hier

https://www.freeskiers.net/community/sh ... -montieren

deutlich erfolgversprechender wäre.

Aber vielleicht überraschen mich die Carver zur Abwechslung auch einmal, wer weiß... :)

Gruß,
Sascha

witti1
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2017 20:26
Vorname: Rainer
Ski: k2 rictor 82 xti

Re: Benötige Hilfe, bei Marker Bindung MXC 12

Beitrag von witti1 » 21.01.2017 16:08

Hallo Sascha,

danke für deine Info, dann versuche ich es zusätzlich in diesem Forum !

Gruß
Rainer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag