Tipps für Unterricht in Alta Badia oder Kronplatz

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Klaus25
Beiträge: 242
Registriert: 05.02.2011 20:48
Vorname: Klaus
Ski: Stöckli

Tipps für Unterricht in Alta Badia oder Kronplatz

Beitrag von Klaus25 » 20.01.2015 15:11

Hallo,
meine Planung für das vermutliche Saisonende sieht einen Aufenthalt in La Val vor. Die Gebiete Alta Badia bzw. Kronplatz sind somit gut erreichbar. Fahren werde ich vom 28.2. bis 7.3.
Ich würde sehr gerne die eine oder andere Privatlektion buchen und bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Skischule. Für Tipps ggf. auch welche/r Lehrer/in wäre ich sehr, sehr dankbar.

Klaus

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Tipps für Unterricht in Alta Badia oder Kronplatz

Beitrag von latemar » 20.01.2015 16:20

Kronplatz kann ich Dir nicht helfen.

Am San Croze Lift ist die http://scuolascibadia.it/index.php/de/a ... miten.html, die auf mich einen guten Eindruck machte. Eher kleine Skischule, sehr persönlich geführt, da auch etwas abseits der großen Ströme.




Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Klaus25
Beiträge: 242
Registriert: 05.02.2011 20:48
Vorname: Klaus
Ski: Stöckli

Re: Tipps für Unterricht in Alta Badia oder Kronplatz

Beitrag von Klaus25 » 20.01.2015 18:34

Thx, ist gespeichert!
Werde die nächsten Tage mal Kontakt aufnehmen.

Klaus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag