Progressor 800 & Co jetzt in 3D

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Progressor 800 & Co jetzt in 3D

Beitrag von drachir » 24.10.2015 06:30

Sehe gerade, dass der Relaunch der Fischer-HP ist online ist: https://www.fischersports.com/de_de/alpine/ski

Finde ich sehr attraktiv. Sehr gelungen auch die 3D-Rotationen. Obwohl ich aktuell keinen Fischer fahre, bin ich trotzdem irgendwie ein Fan dieser Marke. Mir gefällt das Design der C-Line absolut. Erinnert mich an meine ersten g`scheiten Ski Mitte der 60er Jahre: einen Fischer S 100 oder so ähnlich, jedenfalls sowas von Traum in Schwarz und Weiß. Da kommt man glatt ins nostalgische Schwärmen :-D

Der eine oder andere Silberrücken hier dürfte sich über diesen Link freuen: http://www.vintageskiworld.com/1960s-70s-skis-s/159.htm
* * * * * * * *
Gruß - Richard

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag