Skiberatung - FISCHER XTR SPORTSTER RED 15

Barbossa
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2015 10:25
Vorname: Patrick

Skiberatung - FISCHER XTR SPORTSTER RED 15

Beitrag von Barbossa » 03.02.2015 10:51

Hallöchen :)

Ich habe eine Frage zu einem, anscheinend, sehr gutem Angebot. Die Internetseite ist aus Frankreich und noch nicht komplett übersetzt. Material und tatsächliche Skiklasse finde ich nicht heraus. Ich bin, würde ich sagen, kein Anfänger mehr, fahre schnell, jedoch nicht rasant. Hauptsächlich nehme ich die Pisten im Sauerland. Ich bin 1,64m groß und wiege 65kg. Diesen Ski habe ich im Visier:

http://www.ekosport.de/fischer-xtr-spor ... 07527.html

Welche Größe würdet ihr empfehlen und was sagt ihr zur Bindung?

Lieben Gruß

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Skiberatung

Beitrag von latemar » 03.02.2015 11:04

Scheint ein Sondermodell zu sein.
Vermutlich kauft der Händler große Mengen ohne Bindung ein. Muss kein Nachteil sein. Ist aber sehr ungewöhnlich. Ist mir aus D bei solchen Modellen normalerweise nicht bekannt.
Wohl eher einfacher Aufbau.
Würde ich als Einsteigermodell interpretieren, das keine Ansprüche stellt, aber auch keinen gerecht wird.


Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Skiberatung - FISCHER XTR SPORTSTER RED 15

Beitrag von Uwe » 03.02.2015 11:07

Hab den Betreff mal ergänzt und den Beitrag ins Fischer-Forum verschoben.

Zum Ski kann ich nichts sagen, scheint ein Anfängermodell zu sein.
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag