Passt der Fischer RC4 Superrace SC für mich

geba555
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2013 14:03
Vorname: Georg
Ski: Atomic Redster SL D2
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 10

Passt der Fischer RC4 Superrace SC für mich

Beitrag von geba555 » 03.03.2013 14:28

Hi,

nachdem mir bei meinen alten Ski die Bindung wg. neuen Skischuhen zu kurz geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem nicht so teuren Ski für Skitage zwischendurch (wenn ich im Skiurlaub bin, leihe ich mir normalerweise Ski).

Jetzt habe ich einen sehr günstigen Fischer SC Superrace gesehen und frage mich, ob der Ski für mich passen könnten.

Zu mir:

- Ski Level 90-92
- Größe 186
- Gewicht 115 kg
- sonst bin ich viel mit dem Mountainbike unterwegs
- Fahre gerne Slalom Ski, meist in einer Länge von 170. Der letzte geliehen Ski war ein Atomic Redster D2, der mir sehr gut gefallen hat (ich weiss, ich bin in der Fischer Sektion ;-)

Bin auf eure Antworten gespannt.

Grüße
Georg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag