Die Suche ergab 2 Treffer

von Daywalker
02.01.2016 13:02
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Einstieg in den Skiservice
Antworten: 8
Zugriffe: 3391

Re: Einstieg in den Skiservice

danke für die Tipps. habe nun ein Set zusammgestellt, mir fehlt nur noch die Erfahrung für ein geeignetes Wachs.

Könnt ihr ein Universal Wachs empfehlen?
LF oder NF Wachs?
von Daywalker
29.12.2015 18:06
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Einstieg in den Skiservice
Antworten: 8
Zugriffe: 3391

Einstieg in den Skiservice

Hallo zusammen, Bin neu hier, habe mich aber schon ausgiebig eingelesen und auch die Videos von Uwe zum Thema Skiservice angeschaut. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank dafür, die Videos sind echt hervorragend gemacht. Trotz aller Information bin ich mir aber noch nicht sicher, welches Equipment ich...