Die Suche ergab 5 Treffer

von drummer2003
08.11.2023 20:25
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Allmountain Ski für meine Tochter (11J)
Antworten: 1
Zugriffe: 463

Allmountain Ski für meine Tochter (11J)

Hallo zusammen, Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? Es geht um meine Tochter: 11 Jahre alt, 46kg, 161cm groß, Größe bis Nasenspitze: 148cm Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Sportlich, mehrfach die Woche reiten Wie lange und wie oft (...
von drummer2003
26.01.2018 21:29
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Suche Bekleidungsmarke (Logo-Skizze im Anhang)
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Re: Suche Bekleidungsmarke (Logo-Skizze im Anhang)

Danke, aber deren Logo sieht deutlich runder und geschwungener aus.
Auch die Art der Kleidung (laut Homepage) ist nicht so schlicht.
von drummer2003
26.01.2018 21:03
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Suche Bekleidungsmarke (Logo-Skizze im Anhang)
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Suche Bekleidungsmarke (Logo-Skizze im Anhang)

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen hier im Urlaub auf der Piste (Schlange am Lift) ein Outfit gesehen, von dem mich der Hersteller interessieren würde. Ich habe leider nur Indizien. Oben am Kragen (hinten) stand in sehr feinen Großbuchstaben irgendetwas wie "SE********* TECHNOLOGIES" oder so. A...
von drummer2003
28.10.2014 12:43
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Gebrauchter Ski für Level 82
Antworten: 1
Zugriffe: 3279

Gebrauchter Ski für Level 82

Hallo zusammen, für mich geht es über Weihnachten für eine Woche nach Serfaus. Nach Jahren des Leihens möchte ich diesmal vorab gebrauchte Ski kaufen. Am einfachsten wäre es dabei für mich, wenn ich nach einigen bestimmten Modellen Ausschau halten könnte. Ich hoffe, ihr könnt mir da ein paar nennen,...
von drummer2003
11.01.2014 12:29
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wohin (Österreich) sollen wir fahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Wohin (Österreich) sollen wir fahren?

Hallo zusammen! Wir planen gerade unseren Skiurlaub für Winter 2014/2015. Vermutlich soll es die Sylvesterwoche werden, was die Buchung bereits jetzt verkompliziert, da kaum etwas frei ist. Wir sind 6 Erwachsene und ein Kind (dann 2,5 Jahre alt). Von uns fährt ungefähr die Hälfte sehr gut Ski. Die a...